Snowheroes rocken Obertauern

Fun, Style und ganz viel Pow(d)er gab’s am Samstag und Sonntag, 16. und 17. 12., für unsere Snowboarder in Obertauern. Luka Brettner, Michael Ellersdorfer (beide 3b) und Werner Pietsch (2a) folgten unter Begleitung von Prof. Scherwitzl der Einladung zum NASH-Finale (Next Austrian Snow Hero) des ÖSV. Dabei zeigten die Boarder im Parallelslalom, Boardercross und Slopestyle ihr Können.

Bei tiefwinterlichen Verhältnissen zeigte besonders unser Youngster Werner Pietsch groß auf und belegte in der Altersklasse der 11-14-Jährigen im Parallelslalom Rang 3, im Boardercross-Bewerb Rang 2 und in der Gesamtwertung den sensationellen 2. Platz. Er bewies unter zahlreichen älteren Athleten eindrucksvoll sein Talent. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf tolle weitere Erfolge in naher Zukunft!