Landesmeisterschaft Cross-Country 2017

Tolle Erfolge bei den Cross-Country Landesmeisterschaften!

Traditionell trafen die besten Kärntner Schulteams bei den Cross-Country-Landesmeisterschaften im WaHaHa-Freizeitzentrum in Feistritz/Drau aufeinander. Der Kurs war sehr anspruchsvoll und verlangte von den teilnehmenden Athleten alles ab.

Haas Lukas, Knafl Konstantin, Leiter Jonas, Pietsch Lukas und Terkl Markus erkämpften sich durch eine tolle Mannschaftsleistung den Landesmeistertitel.

In der Altersklasse 2 gewann Michael Schritliser die Silbermedaille in der Einzelwertung.

Stark präsentierten sich auch die Schüler der Altersklasse 3. Hasenbichler Stefan, Höfferer Lukas, Peternuß Fabio, Rainer Bernhard und Stromberger Raphael wurden Vizelandesmeister.

Aber auch die Schülerinnen des BG/BRG schlugen sich in einem hochkarätigem Starterfeld tapfer und erzielten in den einzelnen Altersklassen zwei 4. und einen 6. Platz.