2cde auf Schikurs am Katschberg

Vom 9. bis 13. März 2020 waren die Schülerinnen und Schüler der 2c, 2d und 2e auf Schikurs im Basekamp am Katschberg. Geleitet wurde der Schikurs von Frau Prof. Moshammer, die vom LehrerInnen-Team bestehend aus Frau Prof. Schöffmann, Frau Prof. Obmann, Frau Prof. Hartweger, Herrn Prof. Hörnler und Herrn Prof. Scherwitzl unterstützt wurde.

Alle Schülerinnen und Schüler konnten ihre schifahrerischen bzw. snowboarderischen  Fähigkeiten verbessern. Neben dem Wintersport kam auch der Spaß bei verschiedenen Aktivitäten nicht zu kurz. Wir besuchten ein örtliches Schwimmbad, rodelten eine rasante Abfahrt hinunter und sportelten in der umfangreich ausgestatteten Turnhalle des Hotels. Den krönenden Abschluss fand der Schikurs in einem Discoabend, bei dem viel getanzt und gelacht wurde.