Weihnachtspackerl

Weihnachtspackerl für Kinder, an die zu Weihnachten keiner denkt!

Zusammen mit den Kindern aus den 1. Klassen des BG/BRG St.Veit sammelt und verpackt der Round Table 23 St.Veit/Glan wieder jährlich Weihnachtspackerl für bedürftige Kinder in Osteuropa.

Die Weihnachtspackerlaktion bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: „Kinder helfen Kindern“.

Wir freuen uns sehr darauf, heuer das 1. Mal überhaupt die Geschenke von den Kindern der ersten Klassen des BG/BRG St.Veit/Glan in die Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen zu bringen. Gemeinsam können wir denjenigen Kindern helfen, die sonst zu Weihnachten kein Geschenk bekommen.

Im Dezember machen wir uns – also die Mitglieder von Round Table Austria – auf nach Rumänien, um dort direkt vor Ort die Weihnachtspackerl zu verteilen. Durch unsere persönliche Anwesenheit und durch die Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Round Table Rumänien können wir sicherstellen, dass die Weihnachtspackerl auch bei denen ankommen, für die sie tatsächlich bestimmt sind.

Ohne die großzügige Unterstützung jedes und jeder Einzelnen wäre die Weihnachtspackerlaktion so nicht möglich. DANKE!