Tolle Erfolge für unsere Ski-Asse

Am Donnerstag, den 8.2.2024, fanden bei Kaiserwetter die Ski Alpin Bezirksmeisterschaften auf der Hochrindl statt. Die Mädchen und Jungs des BG/BRG St. Veit gingen voll motiviert ins Rennen und konnten einige hervorragende Ergebnisse erzielen.

In den Kategorien Männlich und Weiblich 1 konnte das BG/BRG St. Veit  mit Simon Kopeinig und Julia Schweizer jeweils die ersten Plätze erringen. Anton Moser als Zweiter und Rosina Kopeinig als Vierte haben sich mit ihren tollen Leistungen ebenfalls  für die Landesmeisterschaften auf der Gerlitzen qualifiziert.

Weitere Topplatzierungen konnten in den Kategorien Männlich 2 durch David Seidl (2. Platz) und Weiblich 2 durch Heidi Irrasch (4. Platz) erzielt werden. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.