Wir haben einen neuen Jugendcoach zur Beratung ab dem 14. Lebensjahr. Mag. Gerald Dobernig wird ab sofort das Team an der Schule verstärken und bietet Unterstützung bei der Lösung schulischer oder persönlicher Herausforderungen. Die Teilnahme ist nach wie vor freiwillig, vertraulich und kostenlos!

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um herauszufinden, was eure persönlichen Ziele und Wünsche sind, welche Fähigkeiten vorhanden sind oder gebraucht werden, um die Ziele zu erreichen, und wo und wie man Informationen oder Unterstützung bekommt, die man braucht.

Euer Jugendcoach ist ab sofort unter jugendcoach@gymstveit.at, via MS Teams oder an der Schule Dienstag von 7:30 bis 13:00 persönlich erreichbar.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Mag.a Esther Nott für die Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren! Danke!

Trifft eine dieser Aussagen auf DICH zu?

  • Ich weiß nicht, wohin es schulisch/beruflich weitergehen soll.
  • Mir geht es in der Schule nicht gut.

Der Jugendcoach kann gemeinsam mit DIR herausfinden, was DU möchtest. Was sind deine persönlichen Ziele und Wünsche? Welche Fähigkeiten hast du und was brauchst du, um deine Ziele zu erreichen? Wo und wie bekommst du das, was du brauchst?

Der Jugendcoach kann dir helfen die Antworten auf deine persönlichen Fragen zu finden – freiwillig, vertraulich, kostenlos und über die schulischen Grenzen hinaus.

Jugendcoaching wird auch an deiner Schule angeboten. Du kannst in die Sprechstunde kommen, die regelmäßig an deiner Schule
stattfindet. Dienstag von 07:30 -13:00 bin ich vor Ort im Raum der Bildungsberater zu finden, telefonisch erreichst du mich unter +43
664 60177 3180. Du kannst mir auch gerne per SMS eine Nachricht schicken oder per E-Mail unter jugendcoach@gymstveit.at einen
Termin vereinbaren.

Gerald Dobernig