Wintersportwoche der 2. Klassen in Heiligenblut

Von 11. März bis 15. März 2024 verbrachten die 2. Klassen des BG/BRG St. Veit (2abcde) ihre erste Wintersportwoche in Heiligenblut. Nach einer kurzweiligen Anreise mit wunderbarer musikalischer Untermalung 😉 konnten wir um die Mittagszeit unser Quartier beziehen. Nach dem Mittagessen ging es bereits auf die Piste, wo die Gruppeneinteilung erfolgte. Ein interessanter Vortrag zum Thema Unfallvermeidung am Abend rundete den ersten Tag an.

Die nächsten Tage waren untertags mit Skifahren und Snowboarden gefüllt und am Abend fanden verschiedene Spiele und Bewerbe statt. Am Donnerstag gingen die letzten Bewerbe über die Bühne und nach der Siegerehrung wurde die Abschlussdisco eröffnet.

Nach einer abwechslungsreichen Woche konnten die Kinder am Freitagnachmittag endlich wieder ihre Eltern in die Arme schließen. Wir hoffen, ihr hattet eine Menge Spaß!